über mich

Schon immer hatte ich eine besondere Liebe zur Natur und fühlte mich im Grünen sehr wohl. Das aktive Erleben unserer tierischen und pflanzlichen Gefährten empfinde ich bis heute als spannend und beglückend. 

 

Eines meiner Lebensmotto lautet:  „Qualität vor Quantität“.

 

Als Einzelbetrieb nehme ich mir die Zeit, flexibel auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner KundInnen einzugehen.

 

Mein Studium Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung an der Universität für Bodenkultur Wien und meine langjährige Praxiserfahrung erlauben mir, die Vielfalt der Natur so zu nutzen,

um die von mir geplanten Gärten, in ein individuelles und persönliches Wohlfühlplätzchen, zu verwandeln.

 

 

 

Victoria Lintner im naturnahen Zaubergarten

Dipl.-Ing. Victoria Lintner

Landschaftsarchitektin und Landschaftsplanerin